Kein Pilot mehr: Prinz Harry hat einen neuen Job!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
18. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Da hat Prinz Harry (29) bei seinem Trip zum Südpol im Dezember wohl genug Zeit gehabt, sich über sein zukünftiges Leben Gedanken zu machen. Denn seinen bisherigen Job als Helikopter-Pilot hängt der 29-Jährige jetzt an den Nagel!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Harry wird nun in die Militärverwaltung wechseln und dort wichtige Gedenkveranstaltungen der Armee organisieren, wie der Kensington-Palast bekannt gab. Prinz Harry hat dreieinhalb Jahre seine Ausbildung absolviert und war auch auf Einsätzen dabei. "Kapitän Wales hat nun den Höhepunkt seiner hervorragenden Flug-Qualität als Apache-Pilot erreicht", lobt Oberleutnant Tom de la Rue den Prinzen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Dank seines neuen Schreibtisch-Jobs hat der Sohn von Prinz Charles (65) nun wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Wie zum Beispiel eine Hochzeit? Seit Längerem spekulieren die Briten darüber, wann Harry seiner Freundin Cressida Bonas (24) nun das Ja-Wort geben wird. Jetzt wären die perfekten Voraussetzungen dafür geschaffen.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Wie gut kennt ihr Prinz Harry und seine Sünden? Testet euer Wissen hier mit unserem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil