Promiflash Logo
Ließ Leah Remini die sterbende Schwester im Stich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ließ Leah Remini die sterbende Schwester im Stich?

18. Jan. 2014, 5:45 - Promiflash Redaktion

Das Jahr musste Leah Remini (43) mit einer schrecklichen Nachricht beginnen: Ihre Halbschwester Stephanie (✝35) erlag nach einem langen Krebsleiden ihrer Krankheit. Bislang äußerte sich nur die gemeinsame Halbschwester Nicole und auch jetzt schweigt die berühmte Schwester immer noch. Doch dies soll auch einen Grund haben, wie Leahs Stiefmutter nun zu wissen glaubt.

"Leah kehrte Stephanie den Rücken, als sie im Sterben lag, deshalb bin ich wütend", sagte Donna Fiore gegenüber dem National Enquirer. Doch auch wenn Leahs Stiefmutter ziemlich wütend ist, so sagen Freunde der Schauspielerin, dass sie sich um Stephanie gekümmert habe. "Auch wenn sie sich nicht sehr nahe standen, versuchte Leah immer, ihr zu helfen", sagte ein Bekannter. Doch Stephanie habe keinen Kontakt haben wollen.

Schade, dass sich die Angehörigen nun zu streiten scheinen. Wer in dieser Sache recht hat, wissen wohl nur die Beteiligten.

Was wisst ihr über Leah Reminis Leben? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Getty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de