Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Nicole Scherzinger wird jetzt ModeschöpferinGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Nicole Scherzinger wird jetzt Modeschöpferin

18. Jan. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (35) steht immer wieder mit ihrer On-/Off-Beziehung zum Rennfahrer Lewis Hamilton (29) in den Schlagzeilen. Das vermeintliche Paar feierte "heimlich" die Silvesternacht miteinander und postete jeweils Bilder von der gleichen Party-Kulisse. Jetzt scheint Nicole jedoch ein neues Projekt für sich gefunden zu haben.

Zusammen mit der britischen Online-Marke Missguided wird die The X-Factor-Jurorin eine neue Kollektion entwerfen: "Ich bin so aufgeregt, mit Missguided zusammenzuarbeiten. Ich habe ihre Kleidung früher schon getragen und bin ein großer Fan!", verriet Nicole der Instyle. Auch der Geschäftsführer der Kleidermarke, Nitin Passi ist von der Kollaboration mit der Neu-Designerin begeistert: "Die Zusammenarbeit mit Nicole war eine einfache Wahl für uns. Sie ist sympathisch, lustig und liebt Fashion-Experimente."

Das klingt nach dem perfekten Dreamteam! Die Fans dürfen schon gespannt sein, denn Nicole wird Kleider, Jumpsuits, Röcke und andere Einzelteile entwerfen. Mit dem Einfluss der 35-Jährigen werden die Kleidungsstücke bestimmt mit einer ordentlichen Portion Sex-Appeal für Aufsehen sorgen!

Was wisst ihr über die Sängerin Nicole Scherzinger? Testet es in unserem Quiz:

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de