Promiflash Logo
Packt Gabby im Dschungel über Sido aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Packt Gabby im Dschungel über Sido aus?

18. Jan. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Gabby Rinne (24) und Sido (33)? Das ist lange her - und trotzdem könnte die ehemalige Queensberry-Sängerin im Dschungelcamp über die Zeit mit dem Skandal-Rapper auspacken. Das glaubt zumindest Gabbys Safari-Kollegin Bettie Ballhaus (35)...

Wir erinnern uns: Gabby und Bettie nahmen im vergangenen Jahr beide an Reality Queens auf Safari teil. Schon damals griff das Nackt-Model das Pop-Sternchen verbal an, weil Gabby zu viel rauche und zu oft Alkohol trinke. Ob Gabby über ihre Beziehung mit Sido plaudern und somit unangenehme Details verraten könnte, da ist sich das rothaarige Busenwunder im Interview mit Promiflash nicht so sicher: "Ich hoffe nicht, dass sie so dumm ist und die Geschichte mit Sido auspackt. Zum einen: Es WAR etwas gewesen... Es liegt in der Vergangenheit. Und zum anderen soll sie ihm jetzt die Lobby bieten? Sie will doch nach oben. Warum soll sie Sido die Plattform bieten, in den Medien den Mega Hype auszulösen? SIE will doch das It-Girl sein!"

Mehr zu dem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Bettie Ballhaus bei der Fashion Week Berlin im Januar 2014
Getty Images
Bettie Ballhaus bei der Fashion Week Berlin im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de