Promiflash Logo
Pino Severino: Neuer Gesangsversuch bei DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Pino Severino: Neuer Gesangsversuch bei DSDS

18. Jan. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Huch, den kennen wir doch! Da hat sich doch glatt ein altbekanntes Gesicht zwischen die angehenden Gesangstalente bei DSDS gemischt. Der frühere X-Factor-Kandidat Pino Severino (21) versucht noch einmal sein Glück, dieses Mal vor Dieter Bohlen (59) und seinen Jury Gefährten.

"Wovon lebst du?", fragt Dieter Bohlen den 21-Jährigen, als er vor die Jury trat. "Vom Arbeitslosengeld I!" Dieses Mal will Pino Severino nämlich ganz er selbst bleiben und da gehört Ehrlichkeit natürlich auch dazu. Doch der Kölner will raus aus der Arbeitslosigkeit und zurück in die schillernde Musikwelt. Glücklicherweise besitzt Pino nach wie vor eine ausgezeichnete Gesangsstimmung, nur die Performance ist der Jury ein wenig zu gestellt. Trotzdem gab es am Ende vier Mal "Ja!" für den Sänger.

Prominente Unterstützung gab es im Vorhinein übrigens auch noch von Kim Debkowski (21) bei Facebook: "Yeah, gleich ist bei DSDS mein Kumpel Pino zu sehen! Du bist der Beste!" Na, bei solch einer Unterstützung und so einer tollen Stimme wird der Weg für Pino bei DSDS sicherlich noch ein erfolgreicher sein!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de