Anzeige
Promiflash Logo
Rassistischer Post? Madonnas Fans sind fassungslosGetty ImagesZur Bildergalerie

Rassistischer Post? Madonnas Fans sind fassungslos

18. Jan. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Weltstar Madonna (55) schwebt derzeit mit Lover Timor Steffens (26) auf Wolke 7. Ihr neuer Freund ist – wen wundert es – nur fast halb so alt wie die Sängerin. Doch scheinbar tut ihr der Umgang mit so vielen jungen Menschen nicht allzu gut, denn ihr Verhalten entwickelt sich eher zurück.

Kürzlich postete Madonna ein Foto von ihrem Sohn Rocco Ritchie (13) während eines Box-Trainings auf Instagram. Eigentlich nichts Schlimmes – doch der Kommentar dazu hatte es in sich: "Keiner legt sich mit Dirty Soap an! Mama sagt 'Schlag ihn K.O.!' #disnigga." Hat die Queen of Pop in ihrem Hashtag etwa das N-Wort benutzt?! Natürlich gehen auch ihre Fans deswegen auf die Barrikaden und sind fassungslos.

Zu viel Druck für Madonna: Diese löschte den geschmacklosen Kommentar und ersetzte ihn durch folgenden: "Ok, lasst mich noch einmal beginnen. #Verschwindet ihr Hater!" Na, ob das nun so viel besser ist?

Was wisst ihr über Madonna? Testet es in unserem Quiz:

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de