Anzeige
Promiflash Logo
Verzweilfelt: Kim Kardashian findet keine ZeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzweilfelt: Kim Kardashian findet keine Zeugen

18. Jan. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Als Kim Kardashian (33) von einem Jugendlichen auf offener Straße wüst beschimpft wurde, war sie so verängstigt, dass sie sogar ihren Verlobten Kanye West (36) um Hilfe rief. Als der Rapper vor Ort eintraf, war er so in Rage, dass er dem immer noch beleidigenden 18-Jährigen ins Gesicht schlug. Doch die Suche nach Zeugen des Vorfalls gestaltet sich für Kimye leider mehr als schwierig.

"Es gibt keine Zeugen, die Kims Vorwürfe einer Drohung bestätigen", berichtet ein Bekannter Radar Online. Die 33-Jährige erklärte bereits, dass sie Angst um ihr Leben gehabt habe, weil der Jugendliche sogar gedroht hätte, sie zu töten.

Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, dass Kim völlig übertrieben reagiert habe und nun versuche, Kanye nach der Prügelei zu schützen:"Kim hat noch keinen polizeilichen Bericht ausgefüllt. [...] Wenn sie sich so um ihr Leben fürchtete, warum hat sie dann ihren Verlobten angerufen und nicht die Polizei? Kim hätte es machen müssen, anstelle von Kanyes Selbstjustiz", so ein Insider. Bleibt zu hoffen, dass sich doch noch Zeugen melden, um diesen Vorfall endlich aufklären zu können.

Ihr seid wahre Kanye West-Fans? Dann könnt ihr bestimmt auch diese sieben Fragen beantworten:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de