Promiflash Logo
Witzig! Melissa Joan Hart kippt Bier wie WasserGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig! Melissa Joan Hart kippt Bier wie Wasser

18. Jan. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Wenn es um einen Lacher geht, ist Melissa Joan Hart (37) sich für nichts zu schade. Die kurvige Blondine kippte jetzt sogar ordentlich Bier. Was hat es denn damit auf sich?

Die "Laugh Factory" ist ein amerikanischer Comedy Club, in dem jeder, der in Sachen Komik was auf sich hält, eine kleine Stand Up-Performance hinlegen kann. Da wollte auch Melissa sich nicht zweimal bitten lassen und begab sich auf die Witz-Bühne. Dabei kam die Schauspielerin ganz lässig mit schwarzer Hose und blauem Jeanshemd rüber und schockte dann ganz plötzlich die Anwesenden des Clubs. Denn zu ihrem Gag gehörte es, sich komplett mit Bier zu begießen. Über ihrem Kopf und dem ganzen Körper entleerte sie eine Flasche des Gerstensaftes, ohne mit der Wimper zu zucken. Anstatt die Gäste mit Alkohol um ein paar Lacher zu bestechen, dachte sich Melissa wohl, sei es besser, das Zeug selbst zu kippen. Erfolg hatte sie in jedem Fall damit und die Menge tobte.

Hoffentlich hat die einstige "Sabrina-Total verhext"-Darstellerin auch an frische Wechsel-Kleidung gedacht, denn so ein Bier fängt auf die Dauer doch ganz schön an, unangenehm zu riechen und zu kleben.

Ihr seid Fans des "Melissa & Joey"-Stars? Dann könnt ihr sicherlich ein paar Fragen aus unserem Quiz beantworten!

Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de