Fady Maalouf (34) wäre im Jahre 2008 fast als Sieger der fünften DSDS-Staffel hervorgegangen. Heute beschäftigt er sich nicht mehr mit dem Format. Castingshow kommt für ihn nicht mehr infrage, wie er Promiflash verriet, und nicht einmal die aktuelle Jury kennt er. Sein Fokus liegt schon lange auf eigenen künstlerischen Projekten. Und dazu gehört nicht nur Musik!

Bei der Frage nach seinen musikalischen Projekten verriet der 34-Jährige: "Ich habe jetzt ein Duett auf Deutsch rausgebracht mit einem sehr süßen Mädchen, das 'C'est Lena!' heißt. Das Lied heißt 'Wenn es still um uns wird...'". Dieses ist bereits seit Oktober 2013 erhältlich. Ob Fady damit an alte Erfolge anschließen kann? Vor sechs Jahren landete er sowohl mit seinem Album "Blessed" als auch mit der gleichnamigen Single auf Platz 2 der deutschen Charts.

Außerdem verriet der Deutsch-Libanese gegenüber Promiflash, dass er sich neben der Musik noch einer anderen Kunst widmet: der Malerei. Im Herbst hatte er seine erste Ausstellung und wird auch in Zukunft den Pinsel in die Hand nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de