Anzeige
Promiflash Logo
Wer sind die denn? Ex-DSDS-Stars kennen Jury nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer sind die denn? Ex-DSDS-Stars kennen Jury nicht

8. Jan. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Heute beginnt die neue Runde DSDS. Wieder war die Anzahl der Bewerber riesig und die Fans der Show freuen sich schon sehr auf den Start. Doch so ein großer Hype wie um die früheren Staffeln besteht dieses Mal nicht. Kein Wunder, denn die Zuschauerzahlen gingen über die Jahre deutlich zurück. Auch an ehemaligen Teilnehmern geht die Berichterstattung offenbar spurlos vorbei.

Fady Maalouf (34) und Nevio Passaro (33) waren Kandidaten bei DSDS als dieses noch ein wahrer Zuschauermagnet war. Fady verfehlte im Jahr 2008 den Sieg nur knapp und landete auf Position 2. Nevio belegte in der dritten Runde aus dem Jahre 2006 den vierten Platz. Angesprochen darauf, was sie von der neuen Jury halten, gestanden beide, dass sie keine Ahnung haben, aus welchen Personen diese besteht. "Ich weiß nicht, wer in der neuen Jury ist", gab Fady zu und auch Nevio musste nachfragen: "Wer ist denn überhaupt in der neuen Jury?" Nachdem Promiflash ihn über die Besetzung aufklärte, scherzte er ironisch: "Die sind alle spitze und großartig und die kennt man und die sind ja weltbekannt. Ich kenne alle außer Dieter Bohlen (59), um ehrlich zu sein."

Offenbar lassen die DSDS-Stars der früheren Jahre das Format hinter sich. Haben auch die Zuschauer langsam die Nase voll? Wie viele sich noch für DSDS begeistern können, erfahrt ihr am Donnerstag bei uns. Bis dahin könnt ihr unser Quiz zur Show lösen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de