Promiflash Logo
"Pretty Little Liars"-Mädels sind stolz auf TroianCollection Christophel / ActionPressZur Bildergalerie

"Pretty Little Liars"-Mädels sind stolz auf Troian

19. Jan. 2014, 5:43 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt bekannt wurde, litt die Pretty Little Liars-Darstellerin Troian Bellisario (28) lange Zeit unter selbstauferlegten, sich selbst verletzenden Zwängen, die unter anderem auch eine Essstörung enthielten. In einem mutigen Interview gestand die Schauspielerin öffentlich, während ihrer Schulzeit eine krankhafte Lebensweise geführt zu haben und auch heute noch mit Problemen und Selbstzweifeln zu kämpfen zu haben. Ein tapferer Schritt angesichts dessen, dass sie mit PLL ständig im Fokus steht und immer perfekt aussehen muss. Mit ihrer Offenheit hat sie aber zumindest schon mal eins erreicht: Sie erhält die volle Unterstützung ihrer Kolleginnen Ashley Benson (24) und Shay Mitchell (26).

Troians zwei Kolleginnen sind stolz darauf, dass die 28-Jährige so ehrlich zu ihrer Vergangenheit und ihren Unsicherheiten steht. Beide versichern ihr, alles richtig gemacht zu haben und überhäufen sie mit Lob, um ihr zu zeigen, dass Selbstzweifel überhaupt nicht nötig sind. "Wow Baby @SleepingtheGardn, du inspirierst mich. Dein @seventeenmag Artikel ist wundervoll. Nicht zu erwähnen, du sieht super aus auf dem Cover. Gratulation", meldet sich Ashley zu bei Twitter Wort, während Shay auf ihren Instagram-Account schreibt "So stolz auf das @seventeenmag Cover und die inspirierende Story meiner Freundin/ Kollegin/ älteren Schwester @SleepingtheGardn. Du bist tapfer, intelligent und mehr als nur einfach talentiert. Ich freue mich so, dein Gesicht jetzt an allen Zeitungsständen zu sehen" und postete zudem stolz ein Foto des besagten Magazins.

Troian Bellisario braucht sich also keine Sorgen darüber zu machen, was ihre Co-Stars über ihre Enthüllungen denken. Von ihnen scheint sie nichts anderes als warme Worte und Unterstützung zu erhalten. Toll, dass sich die PLL-Stars so gut miteinander verstehen.

Was wisst ihr alles über "Pretty Little Liars"? Testet es in unserem Quiz:

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de