Promiflash Logo
Erhellt! GZSZ-Sila Sahin mit ganz neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Erhellt! GZSZ-Sila Sahin mit ganz neuer Haarfarbe

20. Jan. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Dunkle Haare, dunkle Augen - das ist Sila Sahin (28). Falsch! Der GZSZ-Star hat sich einem markanten Style-Wechsel unterzogen, wie Sila selbst per Facebook verraten hat. "Yeaaaaaaaaaah! Endlich neue Haarfarbe!!!! Ich bin happy!!", schreibt sie überglücklich und postet das entsprechende Bild dazu.

Auf dem Foto sieht man Sila mit fetten Rundbürsten in den Haaren auf dem Frisör-Stuhl. Die Haare sind deutlich heller als gewohnt, das Schwarz ist verschwunden. Dazu sollen sie anscheinend richtig lockig werden. Kurz vorher kündigte Sila ihren Style-Wechsel bereits an: "Ihr Lieben, heute traue ich mich, meine Haarfarbe zu verändern... Lasst euch überraschen. Ich bin schon richtig aufgeregt!"

Die schwarzen Haare von Sila haben wir über viele Jahre konstant gesehen, während Kolleginnen wie Janina Uhse (24) oder Iris Mareike Steen (22) gerne mal ihren Style geändert haben. Wir sind gespannt auf das nächste Foto von Sila und/oder auf ihren ersten öffentlichen Auftritt mit der fertigen, neuen Frisur.


Ob schwarze oder braune Haare - wie gut kennt ihr Sila Sahin? Macht das Quiz:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de