Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor Christian: Kim sucht blonden TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Christian: Kim sucht blonden Traummann

21. Jan. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Morgen Abend ist es endlich so weit. Das Warten hat ein Ende und der Wahl-Berliner Christian Tews (33) trifft auf 22 Schönheiten, die alle um seine Gunst buhlen. Eine der attraktiven Bewerberinnen ist die dunkelhaarige Kim aus Castrop-Rauxel. Ob es zwischen ihr und Christian gefunkt hat? Das wird man erst in den nächsten Wochen erfahren. Doch die 22-Jährige hat bereits vor Beginn der neuen Bachelor-Staffel exklusiv mit Promiflash über sich, die Liebe und ihren Traummann gesprochen.

"Ich bin ein lockerer und offener Typ. Ich glaube auch, dass ich ganz lustig bin. Und vielleicht bin ich auch einfach mehr der Kumpeltyp, deswegen ist es manchmal mit den Beziehungen schwieriger." Denn bislang gab es noch keine ernsthafte Beziehung in ihrem Leben. Vielleicht liegt das auch an ihren klaren Vorstellungen: "Vollbart ist ein absolute No-Go. Bierbauch ist auch eine Katastrophe. Und ganz schlimm wäre, wenn der Typ kleiner ist." Das würden vermutlich einige Frauen unterschreiben. Doch auch wenn es um die absolute Traumvorstellung geht, hat Kim schon ein ganz klares Bild: "Schöne Zähne sind mir wichtig. Und im Idealfall wäre der Typ auch blond!"

Zumindest was den haarigen Teil der Wunschvorstellung angeht, dürfte Kim überrascht gewesen sein, als sie ihren Bachelor Christian Tews das erste Mal gesehen hat. Ob es bei der Brünetten doch noch Liebe auf den ersten Blick war, wird sich dann morgen bei der ersten Begegnung klären...

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Ihr seid absolute Bachelor-Experten? Dann testet hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de