Promiflash Logo
Hilfe für Stoeckel: Kader attackiert Fiona ErdmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe für Stoeckel: Kader attackiert Fiona Erdmann

21. Jan. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Julian Stoeckels (26) Aufenthalt im Dschungelcamp sorgt für eine Menge Gesprächsstoff. Neben Georgina Fleurs deutlichen Worten sagte auch Fiona Erdmann (25) im Interview mit Promiflash ganz klar, wie sie über ihn denkt ("Der ist so schmerzfrei, der möchte einfach nur berühmt sein"). Kader Loth (41) findet das Gelästere gar nicht lustig und schießt nach ihrem Diss gegen Georgina (23) nun auch gegen Fiona!

Die 41-Jährige und der Designer mögen sich sehr und deshalb ist es ihr ein großes Anliegen, dass ihr Freund nicht in einem schlechten Licht dasteht, zumal er sich im Moment nicht gegen die fiesen Lästereien zur Wehr setzen kann. "Fiona Erdmann äußert sich grundsätzlich negativ über Menschen, die über ihr stehen. Ich habe sie ja in Afrika kennen gelernt. Und über mich hat sie auch ständig hinter meinem Rücken negative Sachen geredet", berichtete Kader gegenüber Promiflash. Ihrer Meinung nach sollten sich Mädels wie Georgina und Fiona, die erst neu in der Branche seien, nicht zu wichtig nehmen.

Während sich das Busenwunder "mehr Kollegialität" wünscht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge Fionas Äußerung über Julian Stoeckel noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de