Promiflash Logo
Julian Stoeckel: In den Dschungel hochgeschlafen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Julian Stoeckel: In den Dschungel hochgeschlafen?

17. Jan. 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

"Lets getty to Rambo!" Heute fällt endlich wieder der Startschuss zur neuen Staffel vom Dschungelcamp! Die zukünftigen Bewohner haben ihre Luxusartikel ausgewählt und genießen jetzt die letzten Stunden in Freiheit. Dschungel-Neuling Julian Stoeckel (26) kann nicht auf sein lila Tuch und eine Gesichtscreme verzichten und nimmt diese mit in den Dschungel. Doch wie hat es der Designer überhaupt ins Camp geschafft?

"Er promotet ja ganz groß, dass er 'Berlin Models' gedreht hat – mit RTL zusammen. Also ich glaube, das ist schon ein cooler PR-Schachzug", spekuliert DSDS-Oksana exklusiv im Interview mit Promiflash. Ex-Dschungelnatter Georgina Fleur (23) hat da aber noch eine ganz andere Vermutung: "Vielleicht hat er gute Kontakte. [...] Man sagt ja, im Show-Business kann man sich gut hochschlafen, vielleicht war es sowas."

Wenigstens ist Nackedei-Micaela Schäfer (30) mit dem Berliner Designer gnädiger. Diese hat Julian bereits kennengelernt und erklärt:"Also ich glaube, die Leute, die ihn nicht kennen, denken erst mal: ein zickiger Schwuler. Aber Julian Stoeckel ist in Berlin ziemlich bekannt. [...] Er hat eine supersoziale Ader und ist sehr herzlich – also ich kenne ihn nur positiv, er ist mir immer nett gegenübergetreten." Aha, dann ist Julian also doch kein Unbekannter!

Wenn ihr wissen wollt, wie sich weitere Promis Julian Stoeckels Duschungelcamp-Aufenthalt erklären, dann schaut in die aktuelle Folge der "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de