Jeden Tag wollen wir von euch aufs Neue wissen: Wer ist euer Favorit im Dschungelcamp? Die letzten Male lag Melanie Müller (25) ganz klar vorn. Aber haben die Promiflash-Leser vielleicht langsam genug von der schroffen Art der Power-Blondine?

Mehr als die Hälfte von euch wählten Melli gestern auf das Urwald-Podest. Die eigenwillige und herrische Art scheint gut anzukommen. Außerdem kann sich die einstige Porno-Darstellerin, seitdem sie ihre Gesichtsbemalung sein lässt, auch noch richtig sehen lassen. Gestern in der Dschungel-Prüfung erschluckte sie sich ganze 5 Sterne. Eine, die ihr ansehnliches Äußeres zum Beruf gemacht hat, ist Larissa (21) und die liefert im Dschungel wirklich eine sehr unterhaltsame Show ab. Dankt es ihr das Publikum? Während es Mellis liebstes Hobby ist, Larissa anzuschreien, kommt für Jochen Bendel (46) so etwas nicht infrage. Im Gegenteil, er ermahnt die Bewohner eher, respektvoller mit dem Model umzugehen.

Wie immer weit weg vom Schein des Rampenlichts befinden sich die beiden Blondinen Tanja Schumann (51) und Corinna Drews (51). Im Gegenteil zu Julian Stoeckel (26), der taut immer mehr auf und auch Marco Angelini (29) kommt so langsam in Plauderlaune und gibt mehr von sich preis. Winfried Glatzeder (68) scheint ziemlich enttäuscht über den Auszug von Michael Wendler (41), denn der hetzt in einer Tour gegen den abwesenden Schlagerstar. Gabby (24) hat sich so langsam auch von ihrer Insektenstich-Attacke erholt und springt süß wie eh und je durch den Dschungel. Gespannt darf man auf jeden Fall auch noch von Mola Adebisi (40) sein, denn der fällt allerhöchstens durch seine Wendler-und Larissa-Sticheleien auf.

Wer hat an Tag 5 eure Sympathien gewonnen? Wendet sich das Promiflash-Trendbarometer? Stimmt jetzt ab!

lle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Julian Stoeckel beim Spirit of Istanbul Festival 2017
Brian Dowling / Getty Images
Julian Stoeckel beim Spirit of Istanbul Festival 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de