Darauf haben einige Fans schon lange gewartet. Ganz kurz vor dem Weihnachtsfest ist Jared Padalecki (31) zum zweiten Mal Vater geworden. Während der Schauspieler zunächst ein kleines Geheimnis um den Namen seines Sprösslings machte, verriet seine Frau jetzt endlich, wie der Kleine genannt wird.

Etwas früher als erwartet brachte Genevieve das gemeinsame Kind mit einer Hausgeburt zur Welt. Damals gab der Supernatural-Star die freudige Nachricht via Twitter bekannt. Über dieselbe Plattform meldete sich jetzt Genevieve zu Wort und postete ein sehr niedliches Foto von ihrem Liebsten samt dem neugeborenen Baby. Ganz nebenbei lüftete sie dann auch noch mal eben das Geheimnis um den Namen des Kindes. Shepherd Padalecki heißt der kleine Sonnenschein, der da so seelenruhig auf Papas Arm schläft. Jared und Genevieve sind jetzt stolze Eltern von zwei Jungs. Der nicht einmal zwei Jahre ältere Bruder Thomas freut sich sicher sehr über das neue Familienmitglied.

Ihr hättet es besser gefunden, wenn Jared seinen Sohn Dean genannt hätte? Dann seid ihr bestimmt Gilmore Girls-Fans und könnt sicher mit Leichtigkeit ein paar Fragen in unserem Quiz beantworten!

Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018
Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de