Fast wäre es eine perfekte Weihnachts-Überraschung geworden, denn Jared Padalecki (31) rechnete in diesen Tagen mit der Geburt seines zweiten Kindes. Doch bis zum großen Fest wollte das Baby offenbar nicht mehr warten und erblickte schon vor den Feiertagen das Licht der Welt. Am Sonntag wurden der Schauspieler und seine Frau Genevieve Padalecki Eltern eines kleinen Jungens!

Die frohe Botschaft verkündete der Supernatural-Star selbst via Twitter und verriet dabei sogar ganz private Details: "Ok. Ernsthaft ;) Meine unglaublich starke Frau hat gestern Nacht in einer Hausgeburt einen fröhlichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht :)" Auch wenn es für die kleine Familie nicht der erste Familienzuwachs war, dürfte die Geburt in den eigenen vier Wänden kein Spaziergang gewesen sein und so bat Jared auch darum, seiner Frau nun ganz viel Liebe zu senden. Söhnchen Thomas hat nun also einen Bruder und freut sich sicherlich gemeinsam mit seinen Eltern auf das verfrühte Weihnachts-Wunder!

Wie das Baby heißen soll, haben Jared und Genevieve allerdings noch nicht verraten. Doch vielleicht macht das Paar seinen Fans ja ein besonderes Geschenk und verrät den Namen passend zum Fest. Bis dahin wünschen wir alles Gute!

Jared PadaleckiTwitter/ Jared Padalecki
Jared Padalecki
Jared PadaleckiTwitter/ Jared Padalecki
Jared Padalecki
Jared Padalecki und Jensen AcklesStarbux/WENN.com
Jared Padalecki und Jensen Ackles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de