Rebecca Mir (22) hat ihren Erfolg bei Germany's next Topmodel genutzt und ist nun regelmäßig in verschiedenen TV-Formaten zu sehen und nicht wie manch Andere von der Bildfläche verschwunden. Nur schwer ist sie von den roten Teppichen wegzudenken, die sie regelmäßig mit ihrem Liebsten Massimo Sinató (33) unsicher macht. Doch Rebecca zeigt sich auch fleißig und arbeitete auf der Berliner Fashion Week.

Auf Facebook ließ Rebecca ihre Fans an ihrem Job teilhaben. Sie postete ein Foto von sich in einem doch eher alltags-untauglichem Outfit. Mit Stubenfliegen-Brille, schimmernder Jacke und bunter Kopfbedeckung sieht das Model gut verkleidet aus. Ist sie womöglich schon im Karneval-Fieber? Dazu schrieb sie: "Ganz ehrlich: Wer von euch hätte mich erkannt?"

Doch Rebecca selbst löst auch das Rätsel um ihr Outfit auf: Karvenal ist natürlich noch nicht angesagt, doch sie war Teil einer Modenschau in Berlin und trug wohl diese Klamotten, die sie scheinbar selbst zum Schmunzeln bringen.


Meint ihr die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zu kennen? Testet euer Wissen über Rebecca Mir gleich hier in unserem Quiz:

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Matthias Nareyek/GettyImages
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de