Promiflash Logo
Rebecca Mir: Sie ist froh, GNTM verloren zu haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Sie ist froh, GNTM verloren zu haben!

3. Juni 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wir erinnern uns wohl alle nur zu gut an Heidi Klums (40) Lieblingsspruch bei Germany's next Topmodel. Denn ihr war und ist es in jeder Staffel erneut wichtig zu betonen: "Nur Eine kann Germany's next Topmodel werden!" Dieses Schicksal ereilte bisher Lena Gercke (25), Barbara Meier (26), Jennifer Hof (22), Sara Nuru (23), Alisar Ailabouni (24), Jana Beller (22), Luisa Hartema (18) und seit Kurzem auch Lovelyn Enebechi. Doch auch die GNTM-Verliererinnen müssen nicht traurig sein, wie Rebecca Mir (21), GNTM-Zweite der sechsten Staffel, nun auf Facebook versicherte.

"@Maike, Luise und Sabrina: Kopf hoch, es gibt trotzdem einen Grund zum Lächeln! Ich habe auch nicht gewonnen und bin froh drum, weil ich in meinem Leben genau da bin, wo ich immer sein wollte... Also danke Heidi fürs Verlieren lassen! ;-) Ich wünsche euch noch viele schöne Jobs und Erfolg. Kiss Beccy", schrieb die Let's Dance-Zweite von 2012, die nun nicht nur glücklich mit Massimo Sinató (32) liiert ist, sondern auch schon so einige Moderations-Jobs ergattern konnte. Unter anderem berichtete sie nämlich auch live als Backstage-Reporterin vom Topmodel-Finale und scheint ihre Model-Kolleginnen dort alle sehr ins Herz geschlossen zu haben.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de