Erst im Dezember wurde bekannt, dass Jersey Shore-Star Jennifer "JWoww" Farley (27) schwanger ist. Bereits seitdem publik wurde, in welch freudiger Erwartung sich das Reality-Sternchen befindet, rätselten viele, welches Geschlecht das Baby haben wird. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet.

Es wird ein Mädchen! Die Freundin von Snooki (26) soll ganz aufgeregt über die Neuigkeiten sein. Bevor sie das Geschlecht von einem Arzt bestätigt bekam, hatte die Brünette irgendwie im Gefühl einen Jungen zu erwarten: "Als ich sah, dass es ein Mädchen wird, dachte ich mir: 'Das kann nicht sein!'" JWoww freut sich jedenfalls schon sehr auf ihre Tochter und ist sich auch sicher, dass ihr Verlobter gut mit einem weiteren Girl an seiner Seite zurechtkommen wird: "Sie wird meine beste Freundin und Daddys kleines Mädchen", erklärt die 27-Jährige im Gespräch mit Us Weekly. Außerdem ist sie sich sicher, dass ihre Tochter ziemlich gut mit dem Sohn ihrer Freundin Snooki befreundet sein wird.

Da scheint ja schon alles perfekt geplant zu sein. Die Promi-Lady erwartet ihr erstes Kind im Sommer.

Ihr seid echte "Jersey Shore"-Freaks? Dann beantwortet jetzt diese Fragen aus unserem Quiz!

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de