Bei einschneidenden Lebens-Ereignissen, beispielsweise der Trennung von einem langjährigen Partner, lässt man bzw. Frau sich gerne einmal auch zu einem Wechsel im Äußeren hinreißen. Und was kann einschneidender sein als der Gang zur Dschungelprüfung zusammen mit Larissa (21)?

Da Melanie (25) wohl schon vorher wusste, was ihr blühte, kam auch der Frisurwechsel frühzeitig. Vor dem Prüfungs-Ausflug ließ sie sich von Gabby (24) die Haare flechten und präsentierte sich kurz darauf Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) mit vielen kleinen Zöpfen. Ein ganz neues Dschungel-Styling. "Wow, Melanie!", freute sich Daniel bei dem Anblick.

Vom ihrer optischen Marilyn Monroe-Homage ist sie mittlerweile ganz schön weit entfernt. Sie möchte ja eigentlich auch gar nicht mehr die blonde Sex-Bombe sein, wie sie schon zum Dschungelcamp-Auftakt ausplauderte. Und tatsächlich: Aus Bachelor-Melli ist Dschungel-Melanie geworden - sowohl optisch als auch psychisch. Gerade nach der toughen Dschungel-Prüfung hat sie ihr neues Image gefunden und sogar das Moderatoren-Duo war ergriffen vor Stolz.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Getty Images
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Matthias Nareyek/ Getty Images
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Melanie Müller auf Mallorca
Getty Images
Melanie Müller auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de