Promiflash Logo
Melanie Müller: Ungeschminkt schöner als sonst?Getty/ Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Melanie Müller: Ungeschminkt schöner als sonst?

21. Jan. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Als Melanie Müller (25) das letzte Mal in einer Reality-Show mitmachte, fiel sie vor allem durch ihre extreme Schminke und ihren sexy Look auf. Im Dschungelcamp jedoch muss das TV-Sternchen auf ihr wichtigstes Hilfsmittel verzichten.

Zwar müssen natürlich alle Kandidaten während ihrer Zeit im Dschungel auf den persönlichen Anstrich verzichten, der Blondine dürfte das aber besonders schwerfallen. Die 25-Jährige versuchte schon bei Der Bachelor, mit knappen Outfits und jeder Menge Make-up aufzufallen. Bei dem Junggesellen Jan Kralitschka (37) kam das damals gar nicht gut an, denn der wollte Melli viel lieber ohne den "Kleister" im Gesicht sehen. Aber ob mit oder ohne Bemalung, gefunkt hat es bei den beiden ohnehin nicht. Doch seit vergangenem Freitag bekommen jetzt er und Millionen andere Zuschauer buchstäblich die ungeschminkte Wahrheit zu sehen. Im grünen Urwald-Dickicht ist nämlich kein Platz für Eyeliner, Puder oder Mascara und so muss auch die Schminke-Liebhaberin gänzlich auf ihre Gesichtsbemalung verzichten. Melli selbst äußerte schon beim ersten Zusammentreffen mit den anderen Campern Bedenken bezüglich ihrer unfreiwilligen Demaskierung.

Was sagt ihr zu der natürlichen Melanie? Hot or not - Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de