Anzeige
Promiflash Logo
2. Dschungel-Voting: Fast die Hälfte wählten...Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Dschungel-Voting: Fast die Hälfte wählten...

21. Jan. 2014, 20:49 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es unheimlich! Noch zehn (oder doch elf, Herr Wendler?) Promi-Kandidaten kämpfen um die begehrte Dschungelcamp-Krone. Geht es nach dem täglichen Trendbarometer von Promiflash, gibt es bei den 12.518 Usern, die an der Umfrage teilnahmen, eine klare Favoritin: Fast die Hälfte wählten Melanie Müller (25)!

Starke 43 Prozent (5.377 Stimmen) favorisieren die Ex-Bachelor-Kandidatin, die damit ihren Vorsprung von gestern sogar noch ausgebaut hat, als sie mit beeindruckenden 35,6 Prozent auf Platz 1 lag. So ruhig wie seine Art im Dschungel ist auch der Umfrage-Pegel von "Ruck Zuck"-Legende Jochen Bendel (46). 15,9 Prozent waren es gestern, 14,1 Prozent (1.764 Stimmen) sind es heute. Den Sprung des Tages legte ausgerechnet Larissa Marolt (21) hin, die sich von Platz fünf auf Rang drei verbesserte und damit Gabby (24) verdrängte. Ob ihre dreiste Champagner-Aktion beim Publikum doch besser ankam als gedacht?

Derbe abgestraft wurde der Wendler für seinen gestrigen Abgang: Magere 93 User halten noch zu ihm (nicht mal ein Prozent). Corinna Drews (51) hingegen wird offenbar nur noch von ihren nächsten Verwandten gewählt - anders ist es wohl nicht zu erklären, dass die Ex von Jürgen Drews (68) von den fast 12.000 Stimmen genau 24 für sich gewinnen konnte...

1. Melanie Müller 43 Prozent
2. Jochen Bendel 14,1 Prozent
3. Larissa Marolt 10,4 Prozent
4. Gabby Rinne 10 Prozent
5. Marco Angelini 9 Prozent
6. Winfried Glatzeder 5,1 Prozent
7. Mola Adebisi 3,8 Prozent
8. Julian Stoeckel 3 Prozent
9. Michael Wendler 0,7 Prozent
10. Tanja Schumann 0,6 Prozent
11. Corinna Drews 0,2 Prozent

Spannend: Heute Abend gibt Spitzenreiterin Melanie an der Seite von Larissa ihr Prüfungsdebüt. Ob sich Melanie, der alle einen tapferen Auftritt zutrauen, morgen Mittag in der dritten Umfrage noch weiter absetzen kann?

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de