Na, kommt uns die nicht irgendwie bekannt vor? Wer sich schon auf den Bachelor freut und sich bereits ein bisschen mit den 22 Girls beschäftigt hat, stellt fest: Kandidatin Lena schmust doch gerade auch mit dem Wendler rum...

Was? Wie das denn? Ganz einfach, Michael Wendler (41) engagierte die platinblonde Lena für sein aktuelles Video "Zelt auf Westerland". Darin posiert der Schlager-Star am Meer, auf den Dünen und auf einem Steg in gewohnter Wendler-Manier. Schmachtender Blick, große, überschwängliche Gesten, so präsentiert er sich in seinem neuen Werk. Zwischendurch sieht man eine schöne Blondine, die sich an den Wendler schmiegt und fröhlich mit ihm schäkert. Und genau diese Dame kämpft heute Abend um das Herz des neuen Bachelors Christian Tews (33). Reiner Zufall oder ein genialer Schachzug? Auf Nachfrage bei RTL bestreitet der Sender gegenüber Promiflash einen möglichen Zusammenhang zwischen dem Wendler-Video und der "Bachelor"-Teilnahme. "Zwischen Lenas Teilnahme bei ‚Der Bachelor‘ und ihrem Auftritt im neuen Musikvideo von Michael Wendler besteht kein Zusammenhang."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Seid ihr auch schon gespannt auf die neue "Bachelor"-Staffel? Dann vergnügt euch doch erstmal mit unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de