Promiflash Logo
Leo DiCaprio & Toni Garrn: Folgt nun die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio & Toni Garrn: Folgt nun die Hochzeit?

23. Jan. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Man munkelte noch, der ewig ruhelose Leonardo DiCaprio (39) hätte Gefallen an seiner Kollegin Margot Robbie (23) gefunden und die Beziehung mit Toni Garrn (21) stehe auf der Kippe, doch jetzt sieht alles danach aus, als liefe die aktuelle Liebschaft besser denn je.

In einem Interview mit der Grazia schlug Leo nämlich ganz ungewohnt romantische Töne an. "Wenn man den richtigen Partner hat, ist eine Ehe eine ganz wunderbare Sache", verriet er dem Magazin. "Wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der das Beste in einem zum Vorschein bringt, dann ist das einfach großartig. Wenn man unter solchen Bedingungen gemeinsam alt wird, finde ich das auf jeden Fall erstrebenswert", so der 39-Jährige weiter.

Die Dame, die ihn zum Umdenken gebracht hat, könnte das hübsche deutsche Model Toni Garrn sein, für die er Weihnachten in Hamburg verbracht haben soll. Anschließend ging es wohl mit Leos Kumpel Tobey Maguire (38) nach Mexiko. Auch bei den Golden Globes hatte der "Wolf of Wall Street"-Star seine Liebste dabei, knutschte sie sogar auf der After-Show-Party.

Zumindest mental scheint Leo für die ewige Bindung bereit zu sein. Ob aber tatsächlich Toni die Glückliche sein wird oder sie nur einer anderen den Weg geebnet hat, bleibt abzuwarten.

Habt ihr noch alle Frauen auf dem Schirm, die Leonardo gedatet hat? Testet euer Leo-Wissen in unserem Quiz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de