Promiflash Logo
Leo & Toni: Große Gefühle oder aufregende Affäre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo & Toni: Große Gefühle oder aufregende Affäre?

14. Nov. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Wie wäre es anders zu erwarten gewesen. Immer schon bedeuteten die Liebesbeziehung von Leonardo DiCaprio (39) jede Menge Aufruhr. Und auch in seiner jetzigen Beziehung scheint es nicht anders zu sein. Obwohl anfangs alles so vielversprechend aussah, sorgt die Liebe zu dem schönen deutschen Model Toni Garrn (21) immer wieder für Verwirrungen.

Sie sind zusammen, sie sind nicht zusammen, er hat schon wieder eine Neue - ein emotionales Auf und Ab. Doch vor wenigen Tagen gab es dann das große Aufatmen: Sie sind tatsächlich noch ein Paar. Gemeinsam zeigten sie sich in der letzten Woche bei der Armani-Party in New York und schon waren sämtliche Trennungsgerüchte wieder zunichte. Aber halt! Ist diese Information bereits Schnee von gestern? Obwohl Leo angeblich sogar nach Deutschland anreiste, um Tonis Familie zu treffen? Vielleicht hat sich der Schauspieler ja einfach daneben benommen... Schon wieder tauchen die ersten Trennungsgerüchte auf.

Warum zeigen sich die beiden nie in der Öffentlichkeit oder bestätigen einfach die Liebesbeziehung? Möglicherweise hat Leonardo DiCaprio etwas in seinen vorherigen Beziehungen gelernt. Kurz nach seiner letzten Trennung resümierte er im Frühjahr, dass er sich zukünftig mehr Zeit nehmen wolle für eine Beziehung, da die diversen Termine und Verpflichtungen ein Liebesleben fast immer zerstören würden. Meint der Schauspieler es also so ernst mit seiner Toni, dass er das junge Glück nicht direkt wieder strapazieren will? Wir sind gespannt, wie es weitergeht bei den beiden!


Hier könnt ihr euer Leo-Wissen testen!

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de