Bald ist es so weit: Der erste Urwald-Bewohner auf Zeit muss das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer entscheiden über das Schicksal der Promis und legen fest, wer in naher Zukunft zum letzten Mal über die schwindelerregende Hängebrücke spazieren wird.

Wen sähen die Promiflash-Leser schon jetzt lieber im Versace-Hotel als am gemütlichen Lagerfeuer? Im Regelwerk von RTL ist festgelegt, das für denjenigen Promi angerufen werden kann, den die Zuschauer am Ende der Staffel als Dschungelkönig sehen wollen. Für die unscheinbareren Kandidaten wie Tanja Schumann (51) oder Corinna Drews (51) ist deswegen erst einmal Zittern angesagt, denn nur wenige werden wohl für jemanden stimmen, der fast nie präsent ist. Corinna hat sich zudem noch mit Lästereien über ihren Ex, Schlager-Star Jürgen Drews (68), unbeliebt gemacht. Marco Angelini (29) hat da gerade noch einmal die Kurve bekommen, denn durch die Turtelei mit Gabby (24) hat er sich kurz vor der ersten Abstimmung noch einmal in den Vordergrund gespielt. Kann er damit überzeugen? Der Entscheidung etwas entspannter entgegenblicken können, wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, jedenfalls Melanie Müller (25), Jochen Bendel (46) und Larissa Marolt (21), denn sie führten die Liste der letzten Favoriten-Umfrage an.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Was meint ihr? Wer muss als Erster das Dschungelcamp verlassen? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Corinna DrewsRTL / Stefan Gregorowius
Corinna Drews
RTL / Stefan Menne
Melanie Müller im DschungelcampRTL
Melanie Müller im Dschungelcamp
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de