Promiflash Logo
Neidhammel Corinna Drews? So seht ihr die BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Neidhammel Corinna Drews? So seht ihr die Blondine

20. Jan. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Dschungelcamp-Staffel bietet jede Menge Zunder. Sowohl für die Zuschauer als auch für die Promis selbst. Eine, die scheinbar keine Konflikte scheut, ist dabei Corinna Drews (51). Sie wetterte jetzt ungeniert über ihren Ex-Mann Jürgen Drews (68) und vor allem über dessen Frau Ramona (40). Wir haben euch gefragt, auf wessen Seite ihr steht, im Kampf der Blondinen. Das Ergebnis ist überraschend knapp.

Seine Ehe zu beenden, wird wohl nie zu den einfachen Dingen des Lebens gehören, und wenn dann auch noch ein Kind mit im Spiel ist, dann macht das die Sache nicht unbedingt einfacher. Genau darüber beschwerte sich Corinna jetzt. Jürgen habe sich um das gemeinsame Kind nicht genug gekümmert. Vor allem auch deswegen, weil seine neue Frau Ramona es ihm verboten habe. Die Mehrheit der Promiflash-Leser glaubt der Dschungel-Bewohnerin auf Zeit jedoch nicht so ganz. Knapp 60 Prozent (887 Stimmen) denken, dass die 51-Jährige sich nur wichtig machen will: "Sie weiß genau, dass sie dann Sendezeit bekommt", oder "vielleicht ist das ja nur eine Retourkutsche" lauten einige Kommentare zu der Schauspielerin. Immerhin hatte der Schlager-Star schon im Vorfeld heftig gegen seine einstige Liebe gestichelt. Ahnte der "König von Mallorca" etwa schon Böses? Einige der Leser stehen jedenfalls auch auf der Seite von Corinna. Das Voting zeigt, immerhin etwa 40 Prozent (609 Stimmen) meinen, Ramona wäre für das angespannte Verhältnis zwischen Jürgen und Corinna verantwortlich.

Obwohl Aussage gegen Aussage steht, sind die meisten Leser eher genervt von Corinna und können die plötzlichen Attacken gegen den "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger nicht so ganz nachvollziehen und Ernst nehmen. Was damals wirklich vorgefallen ist, wissen wohl nur die Beteiligten selbst.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Testet jetzt euer Dschungel-Wissen in unserem Quiz!

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de