Promiflash Logo
Dschungel Tag 7: Neuer Favorit? Stimmt jetzt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel Tag 7: Neuer Favorit? Stimmt jetzt ab!

24. Jan. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Während Promiflash schon die ganze Woche lang fragt, wer euer Dschungel-Favorit ist, wird es bei RTL langsam richtig ernst. Heute können die Zuschauer zum ersten Mal abstimmen, wen sie zum Urwald-König wählen.

Wie immer können die Leser hier aber vorab voten, wen sie auf das Palmen-Podest setzen wollen. Bisher hatte Melanie Müller (25) die Nase vorn, doch wird sich das durch Larissa Marolts (21) Leistung bei der vergangenen Dschungel-Prüfung vielleicht ändern? Immerhin hat sie sich sehr gut geschlagen, während Melli nicht mit wirklich spannenden Aktionen in der Tageszusammenfassung zu sehen war. Aber reicht das aus, um sie vom Thron zu kicken? Sicherlich Sympathien eingebüßt haben wird Mola Adebisi (40). Denn der lieferte nach der gemeinsamen Challenge vor den anderen Campern eine unmögliche Show ab, in der er sich als Held darstellte. Zuschauer-Kandidat Julian Stoeckel (26) dreht endlich wieder auf und liefert eine wahre Comedy-Show ab. Die üblichen Sorgenkinder blieben wie immer still. Marco Angelini (29) fiel leider auch nur durch einige seichte Spaß-Attacken gegen die Stoeckel auf und Jochen Bendel (46) zeigte sich gewohnt verständnisvoll.

Wie ist eure Meinung? Hat der siebte Tag euch vielleicht einen anderen Favoriten beschert? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de