Was hat Mola Adebisi (40) nach der Dschungelcamp-Prüfung getönt... Toll habe er sich geschlagen - trotz seiner Höhenangst. Dabei stellte er die tapfere Larissa Marolt (21) hin, als hätte sie ohne seine Anweisungen nicht einen Stern erspielen können. Dass die Prüfung sich allerdings ganz anders abgespielt hat, ist zumindest den Zuschauern nicht verborgen geblieben. Die meisten haben den ehemaligen Viva-Moderator jetzt ganz schön auf dem Kieker. Vielmehr noch: Ein Shitstorm zieht auf!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Die Promiflash-Leser verhöhnen Drückeberger Mola in Anlehnung an den peinlichen Auszug von Michael Wendler (41) bereits als "neuen Wendler"! Ein Auszug:

Für einen der Leser ist hingegen klar: "Mola hat sich gerade zu Wendler auf den Unsympathenthron gesetzt. stürzen reicht noch nicht, aber er arbeitet gerade dran!" Ein Post, für den er 21 "Gefällt mir"-Klicks erntete - ohne Widerspruch...

Larissa kann sich über die erste richtige Sympathiewelle freuen: "Was bildet der sich eigentlich ein, so mit ihr zu sprechen, als wäre sie ein vier jähriges zurückgebliebenes Kind. Zumal er in der Prüfung grad gar keine große Leistung gebracht hat und auch sonst ja im Camp so gut wie nicht stattfindet."

Ihr habt in dieser Staffel gut aufgepasst? Dann ist dieses Dschungelcamp-Quiz was für euch:

Ein Leser schreibt: "Man muss schon ein verdammt kleines Ego haben, wenn man andere runtermachen muss, um sich geil zu fühlen." Auch sonst mehrten sich Stimmen, Mola habe sich ziemlich unfair verhalten. "Ich bin enttäuscht von Mola. Das war alles andere als fair und absolut gemein, auf einen Schwachen nochmal weiter einzutreten, wenn er gerade mal die Chance hat, sich besser zu fühlen."

Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
Larissa Marolt und Mola AdebisiRTL/ Stefan Menne
Larissa Marolt und Mola Adebisi
Mola Adebisi, Dschungelcamp-Teilnehmer 2014RTL / Stefan Gregorowius
Mola Adebisi, Dschungelcamp-Teilnehmer 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de