Promiflash Logo
Kim und Amelia zeigen ihr buntes Schuh-ParadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim und Amelia zeigen ihr buntes Schuh-Paradies

24. Jan. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Keine Frage, dieser Spruch muss nicht nur auf die inneren Werte bezogen sein. Auch style-technisch gibt es immer wieder einige Mutter-Töchter Gespanne, die sich sehr ähneln. So auch bei Kim Debkowski (21) und ihrer Tochter. Denn ihr Look war Kim schon immer wichtig, doch wie eines ihrer jüngsten Fotos zeigt, sieht das bei der kleinen Amelia schon jetzt nicht anders aus.

Die Sneakers fein säuberlich aufgereiht: Weiß, gestreift und total bunt - für jeden ist da was dabei. Denn nicht nur Mama Kim beweist ein gutes Gespür, was ihren eigenen Look angeht, auch ihre Tochter steht ihr in Sachen cooles Outfit in keinster Weise nach. Dabei ist die kleine Amelia noch nicht einmal ein Jahr alt, also ist der gute Geschmack in Sachen Kleidung wohl doch auf ihre Mama zurückzuführen. Schließlich kann Amelia noch keine Shoppingtour allein unternehmen.

Eins ist klar: Auch wenn ihre Eltern nicht mehr ein Paar sind, haben sich Rocco (27) und Kim beide vorgenommen, die Kleine so gut wie möglich zu verwöhnen.

Ihr kennt euch bestens aus mit Kim? Dann testet hier euer Wissen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de