Promiflash Logo
Larissa vs. Melli: Wer führt im Dschungel-Voting?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa vs. Melli: Wer führt im Dschungel-Voting?

24. Jan. 2014, 20:57 - Promiflash Redaktion

Die Tarzans sind offenbar abgehängt! Im Dschungelcamp kristalliert sich zur Halbzeit ein Führungsduo heraus, mit dem vor dem Start des Kult-Formats wirklich nicht zu rechnen war: Melanie Müller (25) vs. Larissa Marolt (21) - der Jane-Fight ist eröffnet! Dies ist das spannende Ergebnis der neuesten Promiflash-Umfrage, wer als Dschungelkönig das Camp verlassen soll.

Bis gestern war es noch Melli, die deutlich vorne lag. Zwischendurch kratzte sie sogar an einer stattlichen Zwei-Drittel-Mehrheit. Nach zwei tapferen Prüfungen aber hat das österreichische Model Larissa mächtig auf die Spitzenreiterin aufgeholt. Larissa, die jederzeit von Zeter- auf Sternen-Sissi umschalten kann und so offenbar immer mehr Fans gewinnt, sicherte sich 35,9 Prozent der Stimmen. 4.180 Leser wählten Larissa zum Dschungel-Tagessieger. Noch wehrt sich Melli, liegt mit 5.144 Stimmen weiter vorne (44,18 Prozent; insgesamt nahmen 11.642 Leser an der Umfrage teil).

Aber wie lange noch? Heute kann sich Larissa in der nächsten Dschungelprüfung an der Seite des mehr als umstrittenen Mola Adebisi (übrigens bei den Lesern derbe abgestraft mit 74 Stimmen, 0,6 Prozent) weiter beweisen. Wer hätte das gedacht nach ihrem Zicken-Terror der ersten Tage?

Übrigens - bevor es zu spät ist und Corinna Drews (51) gehen muss: Die Ex-Frau von Jürgen Drews (68) kam heute auf 17 Stimmen - ob die am Flughafen bereit stehen?

Morgen Mittag startet hier bei Promiflash die nächste Tagessieger-Umfrage.

Hier das Ergebnis:
1.Melanie Müller 44,2 Prozent
2. Larissa Marolt 35,9 Prozent
3. Jochen Bendel 8,2 Prozent
4. Gabby 4,3 Prozent
5. Marco Angelini 3,8 Prozent
6. Julian Stoeckel 1,4 Prozent
7. Winfried Glatzeder 1,2 Prozent
8. Mola Adebisi 0,6 Prozent
9. Tanja Schumann 0,2 Prozent
10. Corinna Drews 0,15 Prozent

Warum Melanie Müller oben steht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de