Während Mola Adebisi (40) nach der letzten Dschungel-Prüfung ziemlich viele Sympathien verspielt hat, entwickelt sich Larissa Marolt (21) langsam zur eurer Geheim-Favoritin im Dschungelcamp. Doch was sagen eigentlich die Promis zu Molas Verhalten und Larissas Leiden?

Molas beste Zeit liegt wohl hinter ihm. Aber was wisst ihr noch über den Moderator? Testet euch hier im Quiz!

Bei den deutschen Stars, die es dieses Jahr leider aus diversen Gründen nicht nach Australien geschafft haben, ist das Meinungsbild ziemlich ähnlich. Mola bekam auch hier sein Fett weg, so schrieb zum Beispiel der ehemalige Dschungel-König Ross Antony (39) bei Facebook: "Sorry Mola...Das ist NICHT nett und nicht anständig!" Womit er ja auch nicht unrecht hat.

Während Mola sich also auf dem absteigenden Ast befindet, konnte sich Larissa durch ihre letzten zwei guten Leistungen in den Umfragen nach oben mogeln. Heute Abend haben die beiden dann wieder die Gelegenheit, alles wieder gerade zu biegen (Mola) oder alles wieder zu verbocken (Larissa), denn dann treten sie wieder gemeinsam zur Prüfung an.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Ganz im Gegensatz zum ehemaligen Viva-Moderator hat sich Larissa jetzt offenbar ein paar Sympathie-Punkte erspielt. Da waren sich auch die Promis einer Meinung. Ex-Dschungel-Natter Georgina Fleur (23) outete sich als Fan, Unter uns-Schauspieler Lars Steinhöfel (27) hat sie auch in sein Herz geschlossen und für Joko Winterscheidt (35) erklärte sie sogar zu seiner persönlichen Dschungel-Königin.

Larissa Marolt und Mola AdebisiRTL/ Stefan Menne
Larissa Marolt und Mola Adebisi
Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de