Bereits nach den ersten Tagen im Urwald war für die meisten Bewohner und auch für viele Dschungelcamp-Fans klar: Larissa Marolt (21) ist die Königin der Nervensägen. Doch mittlerweile macht ein gewisser Herr der Österreicherin diesen Titel im wahrsten Sinne des Wortes madig. Bei den Promiflash-Lesern liegt jedenfalls Mola Adebisi (40) im Beliebtheits-Voing deutlich hinter dem Model. Aber was sagen die Promis zum Duell der Quälgeister?

Ross Antony (39) kennt sich im Dschungel aus und ist sich sicher: "Larissa ist die größte Prüfung." Bei den ohnehin schon unmenschlichen Bedingungen bedingt durch das Klima, das wenige Essen und die Tiere sei die Situation eh schon nicht aushaltbar "und DANN noch Larissa obendrauf... oh die armen Menschen", scherzt der Sänger im Interview mit Promiflash. Model-Kollegin und ehemalige Camperin, Fiona Erdmann (25), hingegen sieht das Ganze etwas anders. Für sie ist klar: Mola ist der Ruhestörer im Dschungel: "Er hat sich mit dieser penetranten und fast diktatorischen Art schon fast ins Aus geschossen, und zwar selbst!" Wer von den beiden recht behalten wird, zeigt sich vielleicht schon heute Abend in der Show.

Was die beiden Ex-Dschungel-Bewohner sonst noch zu berichten haben, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Model Fiona Erdmann
Christian Augustin / Getty Images
Model Fiona Erdmann
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de