Erster Casting-Volltreffer für das Dschungelcamp! Die Ex-Germany's next Topmodel-Achte Larissa Marolt (21) geht ihren Promi-Kollegen schon auf die Nerven, bevor der ganze Spaß überhaupt begonnen hat! Die erste, die die Geduld verlor - Melanie Müller (25).

Dass die blonde Sex-Bombe keifen kann, ist schon seit den legendären Zoff-Ausbrüchen mit Bachelor-Konkurrentin Conny bekannt. Larissa strapazierte Melanies Nervenkostüm sofort. Als das Model nach einem Missverständnis beim Packen rebellierte und mehr mitnehmen wollte als erlaubt, zischte Melanie ihr den Gedanken aus: "Hörst du irgendwann in deinem Leben zu?" Während Tanja Schumann (51) ihr mit großen Augen den Kleider-Etat vorrechnete ("DREI BH's, FÜNF Höschen"), gab Melli zu Protokoll: "Larissa wird uns allen auf den Sack gehen." Selbst der bis dato diplomatische Michael Wendler ("Ich hab alle lieb gewonnen") gab zu: "Das ist stressig - ich werde mit ihr nicht warm." Auch der dauerlaute Julian Stoeckel (26) war sichtlich irritiert: "Ich werde sie gleich fragen, was sie nimmt."

Tatort-Legende Winfried Glatzeder (68) stammelte nach wenigen Minuten im Dschungel benebelt: "So einen Menschen habe ich noch nie kennengelernt. Ich hab Kopfschmerzen. Jetzt schon."

Was meint ihr: Hat Larissa das Zeug zur Kult-Zicke oder nervt sie euch gnadenlos?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de