Gibt es ein niedlicheres Royal-Pärchen? In der Liga der schönsten Prinzen-Paare rangieren Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) zweifellos ganz weit oben. Nun enthüllte der Star-Fotograf Mario Testino (59) eine weitere herzige Anekdote aus der Liebesgeschichte der Bürgerlichen und des Prinzensohnes: Er plauderte aus dem Nähkästchen, wie das Verlobungsfoto der beiden entstanden ist.

2010 strahlten Kate und William den Lesern aus aller Welt verliebt von den Zeitschriften-Covern entgegen. Spätestens in Anbetracht dieses Bildes wurde deutlich: Das hier ist die ganz große Liebe! Mario Testino erklärt nun jedoch, dass es gar nicht so einfach gewesen ist, dieses besondere Gefühl zwischen den beiden einzufangen - bis sich die beiden unbeobachtet wähnten. "Ich habe lange gewartet, um das Bild perfekt zu machen - ein oder zwei Stunden", berichtete er nun der britischen Vogue. "Aber ich war nicht ganz zufrieden. Dann, als ich das Shooting beendet hatte, waren sie im Begriff, zu gehen und umarmten sich plötzlich vor der Heizung. Ich schnappte mir meine Kamera und das war das Bild, das dann überall veröffentlicht wurde - es waren spontane Emotionen... Man konnte sehen, dass die beiden sich über alles lieben."

Der Rest ist Geschichte: Mittlerweile sind Kate und William glücklich verheiratet, feierten im letzten Jahr die Geburt ihres ersten Sohnes und wurden mit ihrer märchenhaften Liebesgeschichte zum wohl beliebtesten königlichen Paar Europas.

Wie gut kennt ihr das Traumpaar? Testet euer Wissen über William und Kate im Quiz!

Prinz William und Kate MiddletonWENN
Prinz William und Kate Middleton
Herzogin Kate mit Prinz William und dem kleinen Prinz George im ParkREX/ Michael Middleton
Herzogin Kate mit Prinz William und dem kleinen Prinz George im Park
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeScreenshot BBC
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de