Anzeige
Promiflash Logo
Nanny gesucht! Wer passt nun auf Prinz George auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanny gesucht! Wer passt nun auf Prinz George auf?

17. Jan. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Als Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) im September 2013 in den renovierten Kensington Palast zogen, folgte Kindermädchen Jessie Webb (71) mit in den Haushalt. Für Prinz George kam die Nanny, die schon seinen Vater betreute, extra aus ihrem Ruhestand zurück. Für die in diesem Jahr anstehenden Reisen – unter anderem nach Australien – scheint die Dame zu alt zu sein: Händeringend suchen Herzogin Kate und Prinz William nun Ersatz.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in ihrem Alter um die halbe Welt reisen will. Falls doch, braucht sie eine Assistentin", wird ein Vertrauter des Paares bei Daily Mail zitiert. Ihre royalen Arbeitgeber würden sich deswegen schon insgeheim nach weiterer Unterstützung umschauen, denn Kates Mutter werde allen Gerüchten zum Trotz wohl nicht als Nanny in Australien fungieren. Darüber hinaus sei Jessie Webb nur als Übergangslösung gedacht gewesen, sei schon wieder weit über den erdachten Zeitraum hinweg im Dienst. Ginge es nach Kate und William, würde dies auch erst einmal so bleiben.

Kurz nach der Geburt von Prinz Geoge im Jahr 2013 verzichteten die frischgebackenen Eltern noch auf professionelle Hilfe in der Kinderbetreuung und zogen zu Kates Eltern nach Berkshire. Mit dem Umzug in den Kensington Palast folgte dann der erneute Dienstantritt von Williams alter Nanny.

Seid ihr Fans des kleinen Burschen, der so viel Tohuwabohu verursacht? Lernt Prinz George hier besser kennen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de