Nachdem schon seine "Hits & Brummer"-Tour im letzten Jahr ein riesiger Erfolg war, geht MC Fitti bald schon wieder auf seine nächste Tour. Auf die damit verbundenen, bevorstehenden Reisen freut sich der Musiker schon sehr.

Ab dem 8. Mai tourt der Spaß-Rapper wieder durch die Republik und macht dabei sogar Abstecher nach Österreich und Wien. Obwohl die Reise erst in knapp vier Monaten los geht, freut sich der Bart-Träger jetzt schon sehr, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ja voll mega, ich spiele ja auch neue Lieder und freue mich auch, die rauszuhauen. Und es ergibt sich ja immer was Neues. Jede Tour ist ja in einem anderen Rahmen." Neben seinen Klassikern wie "Fitti mitm Bart" oder "30 Grad" wird die Stimmungskanone also auch neue Werke zum Besten geben.

An insgesamt 14 Terminen kann man sich dann die Konzerte von MC Fitti anhören, das große Finale steigt am 24. Mai in Fittis Heimat Berlin. Was der Sänger noch so zu dem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
ProSieben
YouTube / --
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de