Am Set von Köln 50667 hat sich schon so mancher Promi blicken lassen! Seit 2013 flimmert das erfolgreiche Spinn-off der Vorabend-Soap Berlin - Tag & Nacht schon über die TV-Bildschirme. Für die Sendung rund um Lina (Margarita Nigmatullin, 24), Diego (David Ortega, 34), Jan (Christoph Oberheide) und Kev (Danny Liedtke, 29) haben sich die Macher einiges einfallen lassen: wilde Liebesgeschichten, große Dramen und sogar Todesfälle. Zudem wurden etliche Mega-Stars ins Drehbuch geschrieben: Diese VIPs hatten über die Jahre schon Gastauftritte!

Fans, die schon früh die RTL2-Serie verfolgt haben, werden sich vielleicht noch erinnern: In Folge 133 hatte Inka (Iris Aschenbrenner, 39) einen Mega-Überraschungsgast für Annas (Yvonne Pferrer, 25) Geburtstag organisiert – die beiden Jungs von Madcon gaben ein Ständchen! Auch Episode 1199, die im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde, dürften viele Zuschauern noch gut im Gedächtnis haben. Zu Mel's (Mandy-Kay Bart) 30. Ehrentag hatten Kevin und Diego nämlich ein MC Fitti-Double gebucht – woraufhin aber der echte Rapper kam. Spätestens Alex' (Ingo Kantorek, ✝44) legendärer Heiratsantrag am selben Abend machte die Sendung dann unvergesslich. Model Sarah Joelle Jahnel (30) und Moderator Mola Adebisi (46) durften übrigens auch schon Set-Luft bei "Köln 50667" schnuppern.

Besonders lang ist die Liste der Musiker, die in der kultigen Kunstbar und später im Cage aufgetreten sind: In der allerersten Folge von "Köln 50667" gab Superstar Flo Rida (40) ein Konzert! Später traten auch DJ Antoine (44), Mickie Krause (49), YouTube-Star Daniele Negroni (24), Rapper Kay One (35), Ex-Let's Dance-Kandidatin Kerstin Ott (37), Teenie-Schwarm Mike Singer (19) und die Erfolgsbands Glasperlenspiel und Scooter auf. Mit Falko Ochsenknecht (35), DJ Ötzi (48) und Mallorca-König Jürgen Drews (74) war sogar schon die Schlagerfraktion vertreten.

Die "Köln 50667"-StarsRTL2, "Köln 50667"
Die "Köln 50667"-Stars
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Flo Rida bei einem Event in Las VegasJustin Paludipan / Splash News
Flo Rida bei einem Event in Las Vegas
Kay One beim Deutschen Fernsehpreis 2014Getty Images
Kay One beim Deutschen Fernsehpreis 2014
DJ Antoine bei der Bambi-Verleihung 2015Getty Images
DJ Antoine bei der Bambi-Verleihung 2015
Musikerin Kerstin Ott, 2017Cinamon Red/WENN.com
Musikerin Kerstin Ott, 2017
Musiker Mike Singer, Februar 2019Instagram / mikesinger
Musiker Mike Singer, Februar 2019
Jürgen Drews im Juni 2015 in ChemnitzGetty Images
Jürgen Drews im Juni 2015 in Chemnitz
Seit ihr schon von Anfang an Fan von "Köln 50667"?169 Stimmen
109
Ja, na klar!
60
Nein, ich bin erst später dazugestoßen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de