Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Diese Stars hatten schon "Köln 50667"-GastauftrittWENN / AEDT ; Carlos Alvarez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Diese Stars hatten schon "Köln 50667"-Gastauftritt

8. Dez. 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Am Set von Köln 50667 hat sich schon so mancher Promi blicken lassen! Seit 2013 flimmert das erfolgreiche Spinn-off der Vorabend-Soap Berlin - Tag & Nacht schon über die TV-Bildschirme. Für die Sendung rund um Lina (Margarita Nigmatullin, 24), Diego (David Ortega, 34), Jan (Christoph Oberheide) und Kev (Danny Liedtke, 29) haben sich die Macher einiges einfallen lassen: wilde Liebesgeschichten, große Dramen und sogar Todesfälle. Zudem wurden etliche Mega-Stars ins Drehbuch geschrieben: Diese VIPs hatten über die Jahre schon Gastauftritte!

Fans, die schon früh die RTL2-Serie verfolgt haben, werden sich vielleicht noch erinnern: In Folge 133 hatte Inka (Iris Aschenbrenner, 39) einen Mega-Überraschungsgast für Annas (Yvonne Pferrer, 25) Geburtstag organisiert – die beiden Jungs von Madcon gaben ein Ständchen! Auch Episode 1199, die im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde, dürften viele Zuschauern noch gut im Gedächtnis haben. Zu Mel's (Mandy-Kay Bart) 30. Ehrentag hatten Kevin und Diego nämlich ein MC Fitti-Double gebucht – woraufhin aber der echte Rapper kam. Spätestens Alex' (Ingo Kantorek, ✝44) legendärer Heiratsantrag am selben Abend machte die Sendung dann unvergesslich. Model Sarah Joelle Jahnel (30) und Moderator Mola Adebisi (46) durften übrigens auch schon Set-Luft bei "Köln 50667" schnuppern.

Besonders lang ist die Liste der Musiker, die in der kultigen Kunstbar und später im Cage aufgetreten sind: In der allerersten Folge von "Köln 50667" gab Superstar Flo Rida (40) ein Konzert! Später traten auch DJ Antoine (44), Mickie Krause (49), YouTube-Star Daniele Negroni (24), Rapper Kay One (35), Ex-Let's Dance-Kandidatin Kerstin Ott (37), Teenie-Schwarm Mike Singer (19) und die Erfolgsbands Glasperlenspiel und Scooter auf. Mit Falko Ochsenknecht (32), DJ Ötzi (48) und Mallorca-König Jürgen Drews (74) war sogar schon die Schlagerfraktion vertreten.

Die "Köln 50667"-StarsRTL2, "Köln 50667"
Die "Köln 50667"-Stars
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
DJ Antoine bei der Bambi-Verleihung 2015Getty Images
DJ Antoine bei der Bambi-Verleihung 2015
Kerstin Ott auf der Echo-Verleihung 2016Getty Images
Kerstin Ott auf der Echo-Verleihung 2016
Mike Singer im November 2018Getty Images
Mike Singer im November 2018
Jürgen Drews im September 2015 in OffenburgGetty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Seit ihr schon von Anfang an Fan von "Köln 50667"?
109
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de