Promiflash Logo
Konfetti im Club statt Bühne: MC Fitti will mal was anderes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konfetti im Club statt Bühne: MC Fitti will mal was anderes!

4. Feb. 2018, 6:38 - Promiflash Redaktion

Keine große Bühne mehr für MC Fitti? Der Rapper möchte mal ein bisschen Abwechslung in sein Konzertleben bringen. Ab März geht er wieder auf Tour und will sich für seine Auftritte ausschließlich auf kleinere Gigs in Diskotheken beschränken. Auf große Shows müssen die Fitti-Begeisterten also verzichten – vorerst!

Neun Termine stehen bisher im Kalender des "Whatsapper"-Interpreten. Bei allen wird er in Clubs auftreten, wofür er einen guten Grund hat. "Ich habe im Moment noch kein Album draußen. Ich will erst einmal wieder mit den Fans Kontakt haben, Inspiration sammeln und ein paar neue Songs antesten", erzählte der Musiker im Promiflash-Interview. Doch nicht nur die Location-Wahl ändert sich – auch am Sound habe er ein wenig herumgebastelt. "Ich habe die Setlist schon fertig und die wird mal ein bisschen anders werden als sonst so klassisch. Ich hab auch ein paar Remixe dabei", verriet MC Fitti vorab.

Auf eine gewohnt knallbunte Performance muss sein Publikum dennoch nicht verzichten. Das Hauptaugenmerk liege auch weiterhin auf dem Spaß. "Ich habe ordentlich Konfetti dabei und bin schon ganz heiß", fieberte der Vollbartträger seiner Tournee entgegen.

Freut ihr euch auf neue Musik von MC Fitti?
24
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de