Susan Boyle (52) überraschte die Welt mit ihrem Auftritt vor knapp fünf Jahren bei Britain's Got Talent. Mit ihrer überragenden Stimme sang sie sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer. Weltweite Platzierungen an der Chartspitze und Millionen verkaufte Platten folgten. Damit wurde sie steinreich. Doch hat das Stimmwunder die ganze Kohle etwa schon verbraten?

The Sun verriet, dass sich die schottische Sängerin auf Jobsuche begab und in einem Wettbüro ihres Nachbarorts vorstellig wurde! Sie möchte an der Kasse einer Filiale in Teilzeit arbeiten. Doch die Gagen, die sie bei ihren gesanglichen Auftritten verdient, bekommt Susan dort bei Weitem nicht - ganz im Gegenteil! Ein solcher Job ist alles andere als gut bezahlt. Nicht viel mehr als sechs Pfund pro Stunde sind dabei drin. Der Filialleiter und seine Angestellten waren "geschockt", als die 52-Jährige ernsthaft nach einer Anstellung fragte.

Vermutlich will die Britin nicht ihr Geldkonto auffrischen, sondern sich nützlich machen und der Gesellschaft einen Beitrag leisten. Lobenswert!

Susan BoyleWENN
Susan Boyle
Susan BoyleWENN
Susan Boyle
Susan BoyleWENN
Susan Boyle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de