Die erfolgreiche und beliebte Castingshow Das Supertalent ist bekannt für phänomenale Auftritte und große Momente. Ein äußerst überraschender und emotionaler Augenblick war wohl eindeutig der, als Juror Dieter Bohlen (59) sich nach 35 Jahren unverhofft seinem einstigen Entdecker Rainer Felsen gegenübersah, der sich auf der Show-Bühne bei RTL beweisen wollte. Kein Wunder, dass der Pop-Titan da vor Rührung Tränen vergoss. Nach der Sendung hatten einige Medien, unter anderem auch Promiflash, berichtet, dass Dieters Tränen nur vorgetäuscht gewesen seien und er Rainer Felsen nach der Show gemieden und damit gekränkt habe.

Wie sich jetzt jedoch herausstellte, entsprechen diese Behauptungen nicht der Wahrheit, was wir ausdrücklich klarstellen.

Dieter Bohlen und Andrea Berg im August 2011 in Handeloh
Getty Images
Dieter Bohlen und Andrea Berg im August 2011 in Handeloh
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de