Promiflash Logo
Echte Rührung bei Dieter Bohlen & seinem EntdeckerGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte Rührung bei Dieter Bohlen & seinem Entdecker

27. Jan. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Die erfolgreiche und beliebte Castingshow Das Supertalent ist bekannt für phänomenale Auftritte und große Momente. Ein äußerst überraschender und emotionaler Augenblick war wohl eindeutig der, als Juror Dieter Bohlen (59) sich nach 35 Jahren unverhofft seinem einstigen Entdecker Rainer Felsen gegenübersah, der sich auf der Show-Bühne bei RTL beweisen wollte. Kein Wunder, dass der Pop-Titan da vor Rührung Tränen vergoss. Nach der Sendung hatten einige Medien, unter anderem auch Promiflash, berichtet, dass Dieters Tränen nur vorgetäuscht gewesen seien und er Rainer Felsen nach der Show gemieden und damit gekränkt habe.

Wie sich jetzt jedoch herausstellte, entsprechen diese Behauptungen nicht der Wahrheit, was wir ausdrücklich klarstellen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de