Promiflash Logo
Kriminell hoch zehn: Leo DiCaprio-Bruder verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kriminell hoch zehn: Leo DiCaprio-Bruder verhaftet

28. Jan. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (39) ist auf dem Zenit seiner Karriere. Bereits zum wiederholten Male ist er für den Oscar nominiert und an der Spitze der Kinocharts mit seinem Film "The Wolf of Wall Street". Von all dem Ruhm und Glamour ist sein Stiefbruder Adam Farrar sehr weit entfernt! Er wurde nun sogar verhaftet - und das nicht zum ersten Mal!

Wie Radar Online berichtet, nahm die Polizei den 42-Jährigen am Freitag fest. Wie schon in der Vergangenheit soll es sich bei der Tat um Diebstahl handeln. Doch nicht nur das: Auch der Besitz von schweren Drogen wird dem Leo-Bruder zu Last gelegt. Der Haftbefehl erging schon eine kurze Zeit vor seiner Verhaftung in Los Angeles County. Doch erst am Freitag wurde der Kriminelle in Texas gestellt! Da Adam schon so oft mit dem Gesetz in Konflikt geriet, droht ihm nun eine lange Haftstrafe.

Auch seine Freundin Charity Moore wurde festgenommen. Ihr wird ebenfalls Diebstahl und Drogenbesitz vorgeworfen. Das Paar hat eine sechsjährige Tochter namens Normandie. Was nun aus ihr wird, ist unklar.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de