Promiflash Logo
Sexshop-Fotos: Liliana Matthäus kocht vor Wut!ActionPressZur Bildergalerie

Sexshop-Fotos: Liliana Matthäus kocht vor Wut!

28. Jan. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Uiuiui, wie sexy sich Liliana Matthäus (26) hier präsentiert, geht ja auf keine Kuhhaut - aber dafür in den Beate Uhse-Shop! In verführerischer Unterwäsche zeigt sich das Model mega sexy auf Bildern, die bei dem Erotik-Konzern nun auftauchten. Mit gewohnt laszivem Blick und einer Hammer-Figur zeigt sie, was sie im teuflischen Rot-Schwarz zu bieten hat. Doch die aktuelle Erscheinung der Schnappschüsse im Online-Shop der Sex-Firma gefällt der 26-Jährigen ganz und gar nicht!

"Ich soll für Beate Uhse gearbeitet haben? Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Ich habe nie und werde niemals für einen Sexshop Werbung machen. Das ist der größte Bullshit, den ich gehört habe", schrieb sie am Freitag erbost bei Twitter. Die Bilder seien "eine absolute Ewigkeit her". Schließlich habe sie damals ausgesehen wie ein Wal. Wie konnte es dann aber dazu kommen? "Es ist leider sehr schwer für Models, nachzuvollziehen und und zu kontrollieren, wohin einige Bilder weiterverkauft werden", führte die Ex von Lothar Matthäus (52) aus. Nun sieht sie sich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de