Wow, wer ist denn die blonde Schönheit? Es ist tatsächlich Lovelyn (17), Gewinnerin der achten Staffel von Germany’s next Topmodel. Bisher kannten wir das Model ja nur mit ihrer natürlich dunklen Haarfarbe. Doch plötzlich präsentiert sich die Halb-Nigerianerin mit neuem Look auf Instagram.

Weiße Bluse, schwarzer Rock, blonde glatte Haare und strenger Blick - so zeigt sich Lovelyn, bevor sie sich auf den Weg zu einer Aftershow-Party macht. Klar, Models müssen wandlungsfähig sein und sich immer wieder neu erfinden, das hat schon Model-Mama Heidi Klum (40) mehrfach bewiesen. Mal lange Wallemähne, mal ein schnittiger Bob - Heidi probiert sich gerne aus und macht es ihren Kandidatinnen immer wieder gerne vor. Anscheinend hat sich jetzt auch Lovelyn diesen Tipp zu Herzen genommen und überrascht ihre Fans plötzlich als kühle Blondine. Tragen kann sie es, definitiv, doch der warme Braunton und das dazu passende Strahle-Lächeln sind eben auch schön und werden bestimmt von dem ein oder anderen Fan schmerzlich vermisst. Aber die Farbe kann ja auch wieder geändert werden.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit GNTM aus? Macht unser Quiz!

LovelynFacebook / Lovelyn Enebechi
Lovelyn
LovelynWENN
Lovelyn
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de