Ellen Degeneres (56) ist für ihren Witz und Charme in ihrer gleichnamigen Show bekannt. Dennoch war es kein Scherz, als den Verantwortlichen der Sendung ein peinliches Missgeschick auf Kosten von Pink (34) und deren Ehemann passierte.

Zu den diesjährigen Grammy Awards wurden die Eheleute nämlich von einem Reporter der Ellen DeGeneres Show interviewt und Pinks Gatte Carey Hart (38) in der Bildunterschrift fälschlicherweise als Blink182-Schlagzeuger Travis Barker (38) ausgegeben. Ganz amüsiert von dieser Verwechslung schrieb Pink bei Twitter zu einem Screenshot der Berichterstattung: "Hahaha OMG. Ups." Eine Antwort der wortgewandten Ellen lies natürlich nicht lange auf sich warten. "Du hast es entdeckt! Ich wollte sichergehen, dass Du auch zuschaust", lautete die witzige Erwiderung der Moderatorin.

Zu ihrer Verteidigung muss angeführt werden, dass sich Carey Hart und Travis Barker tatsächlich sehr ähneln – und das liegt nicht nur an den zahlreichen Tattoos der beiden Männer.

Falls ihr nun noch größere Fans von Pink seid, könnt ihr euer Wissen zu ihr hier testen:

Travis Barker, Drummer
Frazer Harrison / Getty Images
Travis Barker, Drummer
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de