Anzeige
Promiflash Logo
Der Bachelor zieht um: Geht es ins Liebesnest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor zieht um: Geht es ins Liebesnest?

30. Jan. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend konnten sich die Zuschauer wieder davon überzeugen, dass es im Rennen um den Bachelor immer heißer zugeht. Alle - na ja fast - sind scharf auf Christian Tews (33) und noch darf sich keine von ihnen zu sicher sein. Nach dem Ende der bereits abgeschlossenen Dreharbeiten ließ sich Christian beim Umzug erwischen. Wo (und zu wem) es wohl hinging?

Zusammen mit seinem Bruder, mit dem er auch sein Unternehmen führt, wurde Christian in Berlin beim Umzug gesichtet. Gemeinsam verstauten sie kleinere Sachen (die Möbel sind wohl schon in der neuen Wohnung) im Auto des aktuellen Bachelors. Jetzt wo er in der Öffentlichkeit steht, ging es bestimmt in ein größeres und schickeres Domizil in Berlin, aber auch andere Spekulation entstehen. So könnte Christian doch tatsächlich in der Kuppelshow seine große Liebe gefunden haben, mit der er nicht in seiner Single-Wohnung leben möchte. Die Auserwählte darf er im Moment, solange das Format noch läuft, zwar nicht sehen, doch Vorbereitungen kann man ja schon mal treffen...

Das Video vom Bachelor-Umzug seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de