Gestern Abend konnten sich die Zuschauer wieder davon überzeugen, dass es im Rennen um den Bachelor immer heißer zugeht. Alle - na ja fast - sind scharf auf Christian Tews (33) und noch darf sich keine von ihnen zu sicher sein. Nach dem Ende der bereits abgeschlossenen Dreharbeiten ließ sich Christian beim Umzug erwischen. Wo (und zu wem) es wohl hinging?

Zusammen mit seinem Bruder, mit dem er auch sein Unternehmen führt, wurde Christian in Berlin beim Umzug gesichtet. Gemeinsam verstauten sie kleinere Sachen (die Möbel sind wohl schon in der neuen Wohnung) im Auto des aktuellen Bachelors. Jetzt wo er in der Öffentlichkeit steht, ging es bestimmt in ein größeres und schickeres Domizil in Berlin, aber auch andere Spekulation entstehen. So könnte Christian doch tatsächlich in der Kuppelshow seine große Liebe gefunden haben, mit der er nicht in seiner Single-Wohnung leben möchte. Die Auserwählte darf er im Moment, solange das Format noch läuft, zwar nicht sehen, doch Vorbereitungen kann man ja schon mal treffen...

Das Video vom Bachelor-Umzug seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsWENN
Christian Tews
Christian TewsWENN
Christian Tews
Christian TewsWENN
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de