Was für ein aufregendes Ende bei der zweiten Folge von Der Bachelor. Nimmt Kandidatin Anne die Rose von Christian Tews (33) an oder nicht? Drei Mädels mussten wieder gehen und dürfen nicht mehr um das Herz des schönen Junggesellen kämpfen. Doch anders als gedacht, sind nicht alle Ladys so wild auf die Rose...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Zuschauer-Favoritin Anne fühlt sich unwohl mit so vielen Mädels um sich rum und teilt das auch dem begehrten Geschäftsmann mit. Der ist perplex, fast schon schockiert darüber, dass Anne mit dem Gedanken spielt, die Show zu verlassen. Die Atmosphäre passt ihr nicht, sie kann sich dem Bachelor gegenüber nicht öffnen. "Gib mir besser keine!", bittet sie ihn. Doch Christian gibt nicht auf, findet Anne einfach zu interessant und bietet ihr am Ende deshalb auch trotzdem eine Rose an. "Ich wollte es von ihr ins Gesicht gesagt bekommen, dass sie die Rose nicht annimmt", bewertet Christian seine Entscheidung.

Und tatsächlich, Anne gibt der Sendung eine zweite Chance. Gehen müssen derweil drei andere Damen: Anna, Ilona, Melanie sind raus! Doch wie geht es weiter mit Christian und Anne?

Kennt ihr euch schon nach der zweiten Folge gut mit dem neuen Bachelor aus? Dann viel Spaß beim Quiz!

Christian TewsRTL / Stefan Gregorowius
Christian Tews
Christian Tews(c) RTL / William Kass
Christian Tews
RTL / Kass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de