Larissa (21) hat's getan, nun legt ihre Dschungelcamp-Vorgängerin Sarah Knappik (27) nach: Aktuell scheint es vor allem unter den (Ex-)Urwald-Kandidaten en vogue zu sein, alte Kinderbilder von sich zu veröffentlichen. Sarah, die 2011 ins Promi-Camp eingezogen war, veröffentlichte nun einen Schnappschuss von sich, der sie im Alter von gerade mal fünf Jahren zeigt.

"Mein erster Laufsteg Job - und übrigens, every good things are 5, auf diesem Bild bin ich fünf Jahre alt" betitelt sie - nicht ganz Sprichwort-sicher - das bei Facebook gepostete Bild. Auf diesem sieht man die kleine Blondine im lässigen 90ies-Style auf einer Bühne stehen. Ein Kommentator scheint sie gerade anzukündigen, und aus dem Hintergrund blickt vielleicht ihre Familie auf den kleinen Fratz hinunter. Schon damals scheint Sarah sich im Scheinwerferlicht pudelwohl gefühlt zu haben: Das kleine Nachwuchs-Model strahlt übers ganze Gesicht und genießt es sichtlich, dass alle Aufmerksamkeit ihr gebührt.

Auch heute steht die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gerne im Mittelpunkt: So schockte die 27-Jährige ihre Fans vor wenigen Wochen auf der Berlin Fashion Week mit ungewohnter Schwarzhaar-Frisur.

Wie gut kennt ihr euch mit der verrückten Nudel aus? Testet euch im Quiz!

Sarah KnappikWENN
Sarah Knappik
Sarah KnappikPromiflash
Sarah Knappik
Sarah KnappikWENN
Sarah Knappik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de