Promiflash Logo
Süßer Fratz: So unschuldig war Sarah Knappik mit 5Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz: So unschuldig war Sarah Knappik mit 5

30. Jan. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Larissa (21) hat's getan, nun legt ihre Dschungelcamp-Vorgängerin Sarah Knappik (27) nach: Aktuell scheint es vor allem unter den (Ex-)Urwald-Kandidaten en vogue zu sein, alte Kinderbilder von sich zu veröffentlichen. Sarah, die 2011 ins Promi-Camp eingezogen war, veröffentlichte nun einen Schnappschuss von sich, der sie im Alter von gerade mal fünf Jahren zeigt.

"Mein erster Laufsteg Job - und übrigens, every good things are 5, auf diesem Bild bin ich fünf Jahre alt" betitelt sie - nicht ganz Sprichwort-sicher - das bei Facebook gepostete Bild. Auf diesem sieht man die kleine Blondine im lässigen 90ies-Style auf einer Bühne stehen. Ein Kommentator scheint sie gerade anzukündigen, und aus dem Hintergrund blickt vielleicht ihre Familie auf den kleinen Fratz hinunter. Schon damals scheint Sarah sich im Scheinwerferlicht pudelwohl gefühlt zu haben: Das kleine Nachwuchs-Model strahlt übers ganze Gesicht und genießt es sichtlich, dass alle Aufmerksamkeit ihr gebührt.

Auch heute steht die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gerne im Mittelpunkt: So schockte die 27-Jährige ihre Fans vor wenigen Wochen auf der Berlin Fashion Week mit ungewohnter Schwarzhaar-Frisur.

Wie gut kennt ihr euch mit der verrückten Nudel aus? Testet euch im Quiz!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de